Meine Kunden

  • Anne Albinus

    WELTFREMD

    Meine Erwartungen als technische und ästhetische Perfektionistin waren hoch, als ich mich an Websolutions wandte. Und sie wurden nicht enttäuscht.

    Fachlich, inhaltlich und persönlich - eine großartige Dienstleistung, dank derer ich verhältnismäßig günstig meine Traumwebsite erhalten habe.

    Wie hohl die Floskeln auch klingen mögen, sie treffen hier ins Schwarze: superflexibel, absolut kompetent, ein wahnsinniges Preis-Leistungsverhältnis und eine in jeder Hinsicht wertvolle Beratung. WELTFREMD wäre niemals so fabelhaft geworden ohne die herzliche Unterstützung von Holger Weß. Danke! ... und natürlich an alle da draußen: wärmste Empfehlung!

  • Thomas Keil

    Atelier Kirschblüte

    Unser Projekt umfasste die Umsetzung der Homepage eines Dresdner Yoga-Studios. Am Anfang standen mehr Fragen als Vorstellungen. Dank der ausgezeichneten Beratung und individuellen Begleitung von Herrn Wess, konnten Vorstellungen rasch konkretisiert und ein erster Entwurf präsentiert werden.

    Mit viel Fingerspitzengefühl und Geduld von Herrn Weß wurden Ideen weiterentwickelt, ausprobiert, verworfen, neu überarbeitet und schließlich final abgestimmt. Die Umsetzung erfolgte dabei mit viel Umsicht und Fachkompetenz, dabei immer pünktlich, zuverlässig und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Das ausschließlich sehr positive Feedback aller Besucher der Website bekräftigt dabei unsere eigene Zufriedenheit.

  • Oliver Wedemeyer

    Immobilienbetreuung Wedemeyer

    Respektvoll, geduldig, ehrlich und kompetent, vier Eigenschaften, die Herrn Weß erstklassig arbeiten lassen und die wenige Unternehmer in der heutigen Zeit noch kennen. Vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

  • Sophie Thieme

    LOCS

    Besonders wir als Dienstleistungsunternehmer sind abhängig von einer professionellen und aussagekräftigen Internetpräsenz. Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden in kreativer und ausdrucksstarker Art und Weise umgesetzt - mit einem begeisterndem Ergebnis.

  • Renè Rupprecht

    TT-Crew Bautzen

    All unsere Ansprüche wurden in einer höchst funktionalen, optisch ansprechenden, kreativen und sehr gut besuchten Website vereint. Wir danken Herrn Weß für die graphische Aufbereitung unserer Daten, die stetigen Verbesserungen und das Verständnis, die Benutzung der Homepage für unsere Mitglieder verständlich zu gestalten.

Sie möchten mit mir zusammenarbeiten?

Treten sie in
Kontakt!

© WEBsolutions Holger Weß